dj got us fallin in love again

lieblingslied!

Donnerstag, 26. August 2010

...andere Welten!

Ich habe gerade ein buch gelesen: "wie überlebe ich ohne meine freunde?" und das hat mich echt zum nachdenken gebracht!
immer wenn ich mich mit meinen eltern oder so streite, sind meine freunde für mich da.
Auch wenn deine freunde mal nen' fehler machen,
denk an die schönen zeiten die du mit ihnen hattest und an die wo sie dir geholfen haben (: ...diese Tipps standen in dem buch und ich fand sie echt gut. :

1.Echte Freundschaft hält immer (zeit und entfernung sind unwichtig).
2.teile deine Ängste,Liebe,gedanken und geheimnisse, träume, freude und tränen
3.Behandle den anderne so, wie du selbst auch behandelt werden möchtest.
4.versuch nicht eifersüchtig zu sein.
5.Streit ist nicht schlimm,wenn man sich hinterher ausspricht.
6.verzeiht euch eure fehler.
7.seid offen und ehrlich zueinander.
8.sei nicht unsicher. trau dir selbst zu ein guter freund zu sein.
9.vertrau dem anderen (wenn er/sie einen fehler macht, muss das nicht gegen dich gerichtet sein.
10.Vor allem: sei du selbst, denn dann kann der andere das auch sein.

1 Kommentar: